UA-79879808-1

                                                 

 

Informationen über mich 

Ich bin 1968 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Mein beruflicher Weg begann zunächst als Industriekauffrau. Ich übte viele Jahre eine Tätigkeit im Vertriebsinnendienst aus.
Mein Interesse an Psychologie und Naturheilkunde, sowie die Freude an der Arbeit mit Menschen, bewegten mich zu einer beruflichen Neuorientierung. Ich begann 2002 die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und schloss diese mit der stattlichen Zulassung zur Ausübung der Heilkunde ab. Seit 2002 bis heute leite ich erfolgreich Kurse im Entspannungsbereich. 2004 entdeckte ich für mich das verbundene Atmen. Ich praktizierte ein Jahr diese Technik und begann 2005 mit der Ausbildung zur Atemlehrerin. Vor über 14 Jahren begann dieser neue Weg und es war und ist eine wunderbare Bereicherung für mich persönlich.  


Meine Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie mit staatlicher Zulassung nach dem Heilpraktikergesetz (HeilprG)
  • Kursleiterin Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung
  • Aus- und Weiterbildung in Bachblütentherapie
  • Ausbildung in Schüssler-Salze-Therapie 
  • Atemtherapeutin Rebirthing nach Leonard Orr  
  • Ganzkörperentspannungsmassage Nuad Phaen Boran (Thai-Massage)
  • Weiterbildung Autogenes Training für Kinder
  • Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten e.V. 
  • Weiterbildung zur Entspannungstherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Aus- und mehrere Weiterbildungen in Fußreflexzonenmassage
  • Juleica-Ausbildung - ich bin ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig


Erfahrungen in:
Hatha Yoga, Zen-Meditation, geistigen Heilen, intuitiver Wahrnehmung


Impressum      Datenschutzerklärung